Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches


Ein Paradies für alle Walt Disney Fans und RPG-Liebhaber.
 

Teilen
 

 Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Keks

Gast
Anonymous

Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches  Empty
BeitragThema: Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches    Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches  EmptySo März 19 2017, 10:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ein Selbst-Hilfe-Forum von Admin für Admins
Hallo Forenbetreiber, wir das Team von Dr. Keks Sprechstunde laden dich herzlich dazu ein ein Teil unserer Community zu werden.
Wir bieten dir Hilfe bei Templates an, stehen dir mit Rat und Tat bei dem Designen deines Forumieren-Forums zur Seite und haben das ein oder andere an fertigen Codes schon auf Lager.

Weitere Informationen findest du auf unserem Forum, schau dich bei Interesse einfach einmal um:
http://kekssprechstunde.forumieren.com
Nach oben Nach unten

Cara

Admin
Cara
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 41
Ort : Eden

Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches  Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches    Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches  EmptySo März 19 2017, 17:07

Hallo Keks,
vielen lieben Dank für die nette Einladung.
Erst dachte ich daran, sie ins Gästebuch zu verschieben, aber dann habe ich sie mir aufmerksam durchgelesen und finde, dass du sie schon an den richtigen Platz gepostet hast.
Sowas ist immer gut zu wissen und für den "Support" hier in unserem eigenen Forum schon recht praktisch.
Wie gesagt, vielen lieben Dank! hug me

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://fairytale-designer.forumieren.com http://engelskuss.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Grüße aus einer verlorenen Seite eines Gästebuches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fairytale Designer :: Blackboard :: Support-