Neue "Themen"- bzw. Forenbereiche


Ein Paradies für alle Walt Disney Fans und RPG-Liebhaber.
 

Austausch | 
 

 Neue "Themen"- bzw. Forenbereiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Cara

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 35
Ort : Eden

BeitragThema: Neue "Themen"- bzw. Forenbereiche   Do Feb 09 2017, 18:04

Hey meine Lieben,
als ich heute vom Doc kam (jepp, die Kopfschmerzen gingen nicht weg und ich hab auch noch erhöhte Temperatur bekommen) ist mir auf dem Bahnhof ein besonderes Plakat aufgefallen, was mich daran erinnert hat, dass wir diesen Bereich von Disney hier im Forum noch nicht abgedeckt haben...

Disney Musicals... und hier könnt ihr sie finden bzw. drüber plaudern. Wink

Ich werd mich ab uns zu mal umschauen, ob es nicht noch was gibt, was wir noch nicht im Forum haben. Und wie gesagt, wenn euch was auffällt, dann bin ich für jeden Vorschlag immer zu haben.

Nun wünsch ich euch aber viel Spaß beim Plaudern über Musicals und Co.!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fairytale-designer.forumieren.com http://engelskuss.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Neue "Themen"- bzw. Forenbereiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fairytale Designer :: Blackboard :: News-