Lady Oscar - Sort d'une Rose


Ein Paradies für alle Walt Disney Fans und RPG-Liebhaber.
 

Teilen
 

 Lady Oscar - Sort d'une Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Cara

Admin
Cara
Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 41
Ort : Eden

Lady Oscar - Sort d'une Rose Empty
BeitragThema: Lady Oscar - Sort d'une Rose   Lady Oscar - Sort d'une Rose EmptyDo März 02 2017, 16:07

Unser Forum bzw. unser großes "Sort d'une Rose"-RPG wurde am 13.11.2014 ins Leben gerufen und befindet sich derzeit noch in der "Selbstfindungsphase".
Wir wollen ein reges und sehr familiäres Forum erschaffen, mit viel Raum zum RPG spielen und als Ort, wo man Freunde finden und wiederfinden kann.
Unser "Sort d'une Rose"-Rpg ist angelehnt an den Anime- bzw. Mangaklassiker "Lady Oscar - die Rose von Versailles" von Riyoko Ikeda. Und dennoch soll unser RPG-Forum nicht nur etwas für Lady Oscar Fans sein. Auch Fans der frz. Historie und des allgmeinen RPG-Spielens sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns über euren Besuch.
Lasst uns doch ein paar liebe Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und spielt und plant im RPG mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
das Team vom "Sort d'une Rose"-Forum

Sort d'une Rose

Frankreich in einer Zeit der Veränderungen.
General de Jarjayes und seine geliebte Frau, Aimée Madeleine erwarten endlich langersehnt ein Kind. Doch soll das Glück nicht lange währen und so folgen auch im Hause Jarjayes bittere Veränderungen.
Aimée Francoise, die kleine Tochter des Generals, schafft es schließlich ab, ihren Vater zu lehren, wieder an die Liebe zu glauben und schon bald verliebt sich der alleinerziehende General in Emilie, eine junge Adlige mit trügerisch liebevollem Herzen. Jedoch trügt der Schein mehr, als man es je geglaubt hätte. Denn sie hasst Aimée und will sie durch Intrigen aus dem Haus und aus der Familie jagen. Ihre Intrigen werden zunehmend stärker und berohlicher nachdem der General während der Erfüllung eines königlichen Befehls ums Leben kommt. Aimée, am Boden zerbrochen und im Herzen zerrissen durch den Verlusst ihres Vaters und totgeborenen Halbbruders, flüchtet zu ihrem Patenonkel und trägt von diesem Moment an den Namen "Oscar Francois de Jarjayes". Mit Hilfe ihres Patenonkels, dem General de Bouille, trit sie in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Kapitän der königlichen Leibgarde von Marie Antoinette und betritt dabei einen Weg voller Abenteuer, Verändungen und Herausforderungen.

Daten zur Story
* FSK 18
* nach Ortstrennung
* frei nach Manga/Anime von Riyoko Ikeda
* viele Charaktere aus der wahren Historie, sowie aus Original-Manga und Fiktive Personen
* historisches RPG
* keine Mindestpostlänge
* im Romanstil geschrieben

Dringend gesuchte Rollen
* General de Jarjayes
* Sophie Grandier
* Louis XV
* Comte de Girodelle
...

Unser Team
  • Cara - l'ange de Versailles (Gründrin)

  • Isabelle de Girodelle (Co.-Admin)

  • Moderator/in noch nicht ernannt

Links
Forum
Regeln
Mitgliedsvorstellungen
Gästebuch
Partnerschaften

Daten unseres Forums
* gegründet am 13.11.14
* jugendfreies Forum mit FSK18-ForenRPG
* vorerst reines RPG-Forum mit in Zukunft folgendem "FanBereich für FanArts"
* unser Forum ist sehr familiär

Unser Banner:

Unser Button:

Nach oben Nach unten
https://fairytale-designer.forumieren.com http://engelskuss.forumieren.com https://plus.google.com/u/0/112700554603992851269
 

Lady Oscar - Sort d'une Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The fairytale Designer :: Relationship :: Sisters and Partners :: Our Sisters-