Das Fairytale Designer ist ein Paradies für Walt Disney Fans. Hier können sie sich nicht nur in kleinen Rollenspielen austoben, sondern noch auf ganz andere Art und Weise kreativ werden. Ganz gleich ob sie FanArts anfertigen, FanStorys schreiben oder sogar zu Papier, Schere und Leim greifen. Hier können sie ganz für sich ihre kreative Ader ausleben oder in größeren Gemeinschaftsprojekten ihr "Können" und ihre "Kreativität" unter Beweis stellen.

In weiteren Bereichen können unsere Mitglieder in Kindheitserinnerungen schwelgen und über Walt Disney Movies und die vielen Disney Parks weltweit plaudern. Neben Themen zum Merchandise gibt's auch eine Ecke zum Plaudern über die verschiedensten Disney-Apps, in denen sich unsere Mitglieder austauschen können und neben Erfahrungen auch Tipps und Tricks teilen können.


❀ Gegründet am 19.01.2017
❀ Gründeraccount: Cara
❀ Team: noch nicht vorhanden
❀ FSK frei (mit FSK 18+ Bereichen)
❀ Walt Disney FanForum


Und gleich zur Eröffnung unseres Forums wurde auch ein erstes Rollenspiel kreiert, in dem sich unsere Mitglieder wie bereits erwähnt austoben können und eine ganz eigene Welt und Geschichte erschaffen können.


Weihnachten, Schneestürme und Kaminfeuer!
Endlich Ferien im "Mysthaven High"-Internat, endlich Pause vom unbeschreiblich nervigen Studentenleben. Eine Zeit dem gemeinsamen Beisamensein mit den liebsten Freunden stand an.
Man würde die freien Tage ja so sehr genießen, im Schnee ausreiten, am Kamin Äpfel braten, es würde sicher eine nahezu magische Zeit werden. Denn Magie findet man nicht nur im Glanz der Sterne, sie ist überall und findet die verrücktesten Wege um sich zu erfüllen. Wer hätte da also denken können, dass soetwas sehr bald geschehen würde.
Alles begann am vierten Advent.
Isabelle und Adam hatten wieder einmal heftig gestritten und "Belle" war wieder einmal in die Bibliothek geflohen. Während ihre Freundinnen ihre eigenen Freunde dazu anstifteten, Adam den Kopf zu "waschen", fand Belle zwischen all ihren geliebten Folianten ein seltsames kleines Buch in schwarzem abgewetzten Leder gebunden. Als sie es aufschlug begann ihre Haut zu kribbeln und ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihr breit.
"Glaube an Magie, denn sie ist real. Magie findet immer ihren Weg zu erfüllen, was auch immer dein Herz begehrt!", las sie in der Inschrift. Doch nachdem sie kein weiteres Wort auf den vielen abgegriffenen Seiten verstehen konnte, legte sie es schnell wieder zurück und kehrte zu ihren Freundinnen zurück.
Heiligabend nahte, die Ferien standen vor der Tür. Während einige ihrer Mitstudenten heim zu ihren Familien fuhren, blieben sie und ihre Freunde im Schloss und veranstalteten im riesigen Speisesaal zur Mitternacht am heiligen Abend heimlich ein Picknick vor dem mächtigen Kamin. Belle erzählte von ihrem Fund in der Bibliothek und auch von ihrem letzten Buch, einer Originalausgabe von "La Belle et la Bête" von Madame Leprince de Beaumont. Ihre Freundinnen liebten dieses Märchen ebenso und so fand es bald Gesprächsstoff in Tageträumereien. Man stellte sich vor, wie es wohl währe, wenn solch ein Märchen real wäre, ebenso auch andere Märchen von großen Autoren, wie H.C. Andersen, den Brüdern Grimm und andere.
Wer hätte gedacht, dass solche Märchen wahr werden können... Magie ist real!
Doch wie werden die jungen Menschen diese Märchen erleben, wo aus ihren Lehrern ihre boshaften Gegenspieler wurden und alles versuchen, um die Liebe der jungen Menschen zu zerstören? Und werden sie in die reale Welt zurückkehren und ihre Liebe retten können?


Walt Disney RPG
❀ Fantasy-Genre
❀ Storyline © by Cara
❀ wir schreiben nach Kapiteln und Szenentrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❀ keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
FSK 18+ (jüngere Mitglieder haben keinen Zutritt)
❀ Original Charaktere unterliegen dem © by Walt Disney - RPG-Charaktere (alle Charaktere in der realen Welt) unterliegen dem © by "the Fairytale Designer"-Forum
❀ Mitspieler können mehrere Charaktere gleichzeitig spielen
❀ freierfundene Charaktere unerwünscht
❀ spielbare Wesen: Menschen, Biest, Hexen, Meerjungfrauen
❀ wir beginnen im Jahr 2016 - Adventszeit


❀ Eric ❀ Cinderella ❀ Snow White ❀ Prince Charming und weitere...

Forum
Law and Order
News
Support
Wanna be?
Sisters and Partners
Guestbook